I’m on a boat | Walchensee

HAPPY MONDAY. Den Montag starte ich hier auf dem Blog mit einem Outfit, aber ‚come on‘- es ist Hochsommer und ein Bikini gilt durchaus als Outfit. Der Aktuelle Bikini und Bademoden Trend geht zu schlichten und sportlichen Modellen. Trotzdem ist es sehr sexy und knapp. Die Bikini Oberteile in Form von Sport BH’s, bralets und Bandeau mir schmalen Trägern und Badeanzuge mit hohem Bein, Sideboob und tiefen Rückenausschnitten. Meine Favoriten habe ich für euch ausgesucht.

Die aktuellen Bademoden Trends

 

Urlaubsziele in Deutschland – der Walchensee in Bayern

Unter meinem Instagrambild habe ich ein gewagtes Ranking aufgestellt und meine aktuellen lieblings Seen, im Umkreis von München, aufgelistet. Das Ranking meiner Favoriten sieht derzeit folgender Maßen aus:

  1. Eibsee
  2. Walchensee
  3. Tegernsee

Ich muss dazu sagen, dass ich noch nicht alles gesehen habe und es auf jedem Fall auch an den anderen Seen wunderschöne Ecken gab. Es kommt immer darauf an, was man sucht. Am Wochenende waren wir am Walchensee, direkt am „Cafe am See“ gibt es einen Bootsverleih an dem es Ruderboote, Jollen und Tretboote stundenweise auszuleihen gibt. Ein Boot zu leihen war die beste Idee jemals, denn der See ist riesig und man kann weit raus fahren und völlig ungestört die Sonne genießen.

MY OOTD

Bikini – H&M, Sunglasses – MCM eyewear, Backpack – Herschel, White Dress – Ana Alcazar, Bag – Lacoste

MCM KOLLEKTION PUNKIGE SONNENBRILLE, Modeblog und fashionblog aus München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.