Die schönsten Winterjacken 2017/2018 (Steppjacken, Teddymäntel, Oversize)

Steppjacke in Rosa von Reserved Brand, Fashionblog aus München

Bilder by Jeremy Möller

Langsam müssen wir uns eingestehen, dass der Sommer vorbei ist. Es ist Herbst und langsam wird es ganz schön kalt und ungemütlich Draußen. Ein Grund mehr einen Blick auf die aktuellen Trends zu werfen und uns in die neuen Winterjacken und Mäntel dieser Saison zu kuscheln. Die sechs wichtigsten und schönsten Trends haben einen Vorteil, denn gefroren wird in diesen Mänteln garantiert nicht.

Mein Outfit

Ich habe mich für eine gesteppte Jacke von Reserved entschieden, die man lässig off-shoulder tragen kann oder eingekuschelt mit großem Kragen. Dazu habe ich eine gelbe Clutch von Escada kombiniert, der perfekte Eyecatcher und eine schöne Farbe in Kombination mit Rosa. Die flachen Overkneestiefel habe ich diese Woche bei Zara gekauft und bin positiv überrascht, dass sie doch relativ schmal an den Beinen sind. Für meinen Geschmack könnten sie noch etwas schmaler sein, aber ein bisschen „slouched“ sieht immer lässig aus und ist aktuell wieder sehr angesagt.

Faux Fur & Animal print
Teddy Coats
Marshmellow – Gesteppte Jacken
Oversize Mäntel
Shearling

 

Steppjacke in Rosa und Overknees von Zara Rosa Steppjacke von Reservedbrand, gelbe clutch von Escada und flache Overknee Stiefel von Zara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.