Die mega Trends für den Sommer

Ich glaube, dass es seit ich meinen Blog 2010 ins Leben gerufen habe, habe ich noch nie so eine lange Zeit zwischen zwei Blogposts verstreichen lassen. Es ist viel passiert in den letzten Tagen und ich habe mir eine kleine Blog-Auszeit genommen. Die Medien haben sich in den letzten Jahren so sehr verschoben, dass die Schwerpunkte einfach woanders liegen bzw. auch einem ständigen Wandel unterliegen. Ich persönlich würde mich nicht als nostalgisch bezeichnen, denn ich denke, dass es keine Vorteile mit sich bringt an vergangenem festhalten zu wollen oder ihm zu lange nachzutrauern. Somit passiert aktuell auch bei mir das Meiste auf meinem Instagram Kanal. Ihr findet mich unter „its.alix„.  Es bleibt weiterhin spannend und ich werde euch natürlich auch weiterhin mit Blogartikeln versorgen. Qualität statt Quantität ;)

Hier soll es aber nun um die wunderschönen aktuellen Sommertrends für dieses Jahr gehen. Einige Favoriten habe ich euch zum nachshoppen in einer kleiner Boutique zusammen gestellt.

Die mega Trends für den Sommer 2018

Die Sommertrends in diesem Jahr spielen mir einfach in die Karten. Die wichtigsten Themen sind Leinen, Co-ords und Natur Accessoires aus Bast. Wunderschön! Dadurch wirken die Looks alle sehr leicht, natürlich und unbeschwert und ich bin total begeistert.

Sommerboutique