Darauf freuen wir uns Frühjahr 2014 N*3

Darauf freuen wir uns Frühjahr 2014 N*3
Darauf freuen wir uns Frühjahr 2014 N*3

Here are some impressions of the upcoming collections of levi’s, gina tricot and Hallhuber. Enjoy and let your mind become curious for next spring.
Weiter geht es mit der wohl wehmütigsten Serie auf meinem Blog. Vorfreude ist aber bekanntlich die schönste Freude und deswegen möchte ich auch heute wieder einen Blick auf das modische Frühjahr 2014 werfen. Dieses Mal mit Gina Tricot, Hallhuber und Levi’s.
Gina Tricot ist für mich eine absolute Blogger Marke. Sehr Trendy und man sieht den Teilen direkt an, dass sie aus Schweden kommen. Besonders freue ich mich auf die super süßen Bikinis, nächsten Sommer wird es bestimmt nicht langweilig.
Nach dem Klick geht es weiter mit Hallhuber und Levi’s… :)
Part 1Part 2
  find me on:

Twitter ++ Facebook++Instagram 

Youtube ++ Pinterest

Darauf freuen wir uns Frühjahr 2014 N*3
Darauf freuen wir uns Frühjahr 2014 N*3
Darauf freuen wir uns Frühjahr 2014 N*3
Darauf freuen wir uns Frühjahr 2014 N*3

Weiter geht es mit Hallhuber. Typisch für mich habe ich mich direkt in die Accessoires verliebt. Große Statement Stücke dürfen bei Hallhuber auch im nächste Jahr nicht fehlen. Bei Hallhuber erwarten uns nächstes Jahr unheimlich viele tolle Prints, besonders gefallen sie mir auf schicken Jacken, Mänteln und Blazern. Meinen absoluten grünen Liebling hatte ich direkt mit euch auf Instagram gezeigt(hier). Große Liebe !
Nicht zu verachten waren auch die liebevoll und frisch zubereiteten Häppchen. Mädchen lieben Essen;)

Darauf freuen wir uns Frühjahr 2014 N*3
Darauf freuen wir uns Frühjahr 2014 N*3
Darauf freuen wir uns Frühjahr 2014 N*3
Darauf freuen wir uns Frühjahr 2014 N*3
Darauf freuen wir uns Frühjahr 2014 N*3

Zu guter Letzt Levi’s. Ich bin jemand der, obwohl man es besser weiß, Levi’s immer falsch ausspricht. (Wie nike, aber das ist eine andere Geschichte ;) ).
Levi’s hatte ich die letzte Zeit nicht so auf dem Schirm. Ich trage sehr selten Jeans (das zwackt). Ich bin eher ein Leggings oder Kleidchen Typ und trotzdem hat mir die Kollektion sehr gut gefallen. Besonders Jeansshorts dürfen auch bei mir im Sommer (Frühling, Herbst…eigentlich gehen sie immer) nicht fehlen. Der highwaist Klassiker ist natürlich von Levi’s. Neue, coole Versionen wird es geben und auch schöne, komplette Printlooks hat Levi’s im Repertoire auf die ich mich schon sehr freue.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.