Beauty: Glatte Beine mit dem Philips Lumea

In Kooperation mit Philips:

Philips Lumea, Model München Alix

Happy Monday meine Lieben. Ich melde mich aus Barcelona zurück, bevor es für mich am Dienstag nach Berlin weiter geht. In Barcelona hatten wir wunderschöne, viel zu kurze, sonnige Tage und konnten bereits ein bisschen Frühlingsluft schnuppern. In Berlin ist wieder schlechtes Wetter vorher gesagt, wie so oft wenn ich in den nördlichen Teil des Landes reise. Nichts desto trotz hat mich das sonnige Wetter in Barcelona an den bevorstehenden Sommer erinnert. Daran, dass ich dringend wieder zum Sport gehen sollte, Reiseträume ausgelöst und die Frage aufgeworfen, wie ich meinen Körper sommerfit bekomme. Dazu gehören eben auch andere Beautyrituale als im Winter.

Ich bin ein absoluter Rasiermuffel und genau dieser Typ von Frau, der im Winter gerne mal das Beine rasieren für einige (laange ;) ) Zeit ausfallen lässt. Nun steht der Sommer vor der Tür und das lästige, regelmäßige Rasieren der Beine geht wieder los. Wie oft habe ich es schon vergessen und schamhaft gehofft, dass keiner meinen Beinen zu nahe kommt. Als ich nun die Anfrage bekommen habe, den Philips Lumea für euch zu testen musste ich nicht lange überlegen. Ich habe bereits viel Gutes gehört und hoffe das Gerät hält was es verspricht. Immerhin bis zu 8 Wochen glatte Beine, wenn wir ehrlich sind also den gesamten deutschen Sommer ;) Die Enthaarung mit dem Philips Lumea läuft über sanfte Lichtimpulse, Intense Pulsed Light-Technologie (IPL), durch welche die Haare ausfallen und das Nachwachsen verzögert wird.  Acht Wochen nicht an Enthaarung denken? Klasse, da bin ich doch sofort dabei.

Ich bin schon total gespannt und kann es kaum erwarten, den Lumea genau unter die Lupe zu nehmen. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem Philips Lumea ? Oder seid ihr fleißige Rasierer?

glatte Beine bis zu 8 Wochen
Alix Müller Model München, Fashionblogger
Beauty: Glatte Beine mit dem Philips Lumea
Beauty: Glatte Beine mit dem Philips Lumea

Photographer: Angela Dorn 

Location: Hotel Barceló Raval, Barcelona

Edit/H&M: Alix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.