Bis zu meinem Abitur bin ich beinahe jeden Tag ungeschminkt in die Schule gegangen. Keine Sekunde meines geliebten Schlafes, hätte ich vorab für Make-Up entbehren wollen. Als ich nach der Schule mich für eine Ausbildung entschied und ich somit noch früher aufstehen musste, war an ein morgendliches Styling kaum zu denken. Mit dem Alter wuchs mein Interesse an Beauty stätig und spätestens mit dem Absetzen der Pille wurde ich, zu Beginn zugegebener Maßen notgedrungen, ein wahrer Beautyguru;)
Ich hätte niemals geglaubt, dass das Thema Beauty und Pflege einmal eine solche Begeisterung in mir auslösen könnte. Ich liebe es neue und Innovative Produkte, Techniken und Neuheiten kennenzulernen und selbst zu testen. Egal ob es Make-up, Haarpflege und Styling oder aber Pflege im Allgemeinen ist. Ich will es!
Leider habe ich eine empfindliche Haut und wegen der abgesetzten Pille seit einigen Jahren mehr oder weniger Probleme mit Akne, sonst wäre ich auch in diesem Bereich gerne experimenteller. Wenn es euch interessiert, schreibe ich euch gerne einen Artikel über meine Erfahrungen mit Akne und dem Absetzen der Pille. Gebt mir Feedback wenn euch das Thema interessiert.
Über die letzten Jahre habe ich verdammt viel gelernt und ich liebe es, meine Erfahrungen an andere weiterzugeben. Daher möchte ich euch heute Produkte vorstellen, die ich im Laufe der Zeit entdeckt habe und für unerlässlich im Bad halte. Ich bin gespannt, ob ihr Lust habt etwas zu testen und ob ihr ein Produkt bzw. eine Produktkategorie ergänzen möchtet.
Mein Youtube Kanal: It’s Alix (hier Klicken)
Mehr Infos über die Produkte und warum ich sie so liebe bekommt ihr in meinem neuen Video. Abonniert meinen Kanal und wenn euch das Video gefällt, dann lasst mir einen Daumen da, denn so bekommt das Video eine bessere Platzierung auf Youtube :)