Video: Mein Reisevlog aus Marrakesch

Gestern habe ich noch spät am Abend endlich meinen Vlog fertig geschnitten und über Nacht hochgeladen. Nun ist er da: Mein erster richtiger Reisevlog! Der Vlog ist übrigens auf Englisch und ich habe mir trotz meiner Laienhaften Fähigkeiten und einem schlechten Schnittprogramm sehr viel Mühe bei dem Vlog gegeben. Seid also nachsichtig! ;D

Es ist eine Mischung aus Follo me around und einer Gliederung mit den schönsten Tipps der Riads, Sehenswürdigkeiten und Foodspots in Marrakesch. Ich bin total gespannt wie der Vlog euch gefällt. Alle meine Reisepostings auf Instagram findet ihr unter dem Hashtag #Travelix.

Meine Vlog Kamera

Gefilmt ist das Video mit der Powershot Kamera von Canon und das Modell heißt G7x. Die Canon Powershot G7x macht wunderschöne (eher weitwinklige) Aufnahmen und ist für Unterwegs auf jeden Fall zu empfehlen. Ich habe mich für das Modell außerdem entschieden, da es einen klappbaren Display hat was ich für Vlogs unerlässlich finde.

Mein Reisevlog aus Marrakesch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.