Trendfarbe Gelb und wie ihr sie kombinieren könnt

Wie kombiniere ich Gelb

Happy Monday meine Lieben. In meinem Artikel über die 5 schönsten Modetrends in diesem Herbst habe ich euch bereits einige Favoriten in Gelb und Orange vorgestellt. Heute möchte ich noch einmal näher auf die Trendfarbe Gelb eingehen und euch einige Ideen mit auf den Weg geben, wie ihr die Farbe kombinieren könnt.

Da der Pulli auf Instagram für Aufsehen gesorgt hat, möchte ich vorneweg sagen, dass er aktuell von H&M ist.

Wie lässt sich gelb am besten kombinieren

Gelb lässt sich mit sehr vielen Farben wunderschön kombinieren, wenn man berücksichtigt um was für ein Gelb es sich handelt. Das aktuelle Senfgelb sieht besonders schön zu schwarz, Rostrot oder Anthrazit aus. Auch Navy, Rot oder Rosa können in Kombination mit Gelb sehr schön aussehen. Hier kommt es darauf an, ob das Gelbe Teil der Hingucker in eurem Outfit bleiben soll oder sich eher Harmonisch in einen komplett Look einfügt.

Bei meinem Outfit ist der Pullover zusammen mit der Tasche der Eyecatcher und zusammen mit einer schmalen schwarzen Jeans eher sportlich für den Alltag kombiniert.

Mein Outfit

Schwarze skinny Jeans – Asos tall, Tasche – Tory Burch, Pullover – H&M, Ohrringe – Pilgrim

Eine Outfitinspiration für euch

Für eine etwas schlichteren Look, könnt ihr den Rock auch einfach durch eine schwarze Skinnyjeans austauschen.

Die Trendfarbe Gelb im Herbst 2017Tasche mit Perlen von Tory Burch, Fashionblog aus München Herbstliches Outfit mit einem Gelben PulloverStrickpullover in Mustar Gelb kobiniert mit Schwarz und einer Tasche von Tory Burch

  1. SIeht toll aus, der Pullover ist direkt in meinem Einkaufkorb gelandet. :) Ich mag den Gelbtrend in diesem Herbst sehr. Hab mir auch schon eine gelbe Uhr gegönnt. Denke mal da werden noch einige gelbe Teile hinzukommen. ;)

    Ganz liebe Grüße
    Kim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.