Styling-Tipps: Das perfekte Outfit für Hochzeitsgäste

Eleganter Look als Hochzeitsgast. Kleid von Orsay in Navy

She said yes! Der Stylingguide für Hochzeitsgäste in Zusammenarbeit mit Orsay

Ich habe euch bereits auf Instagram erzählt, dass ich in diesem Jahr auf eine Standesamtlich Trauung eingeladen bin und wenige Wochen später auch bei der kirchlichen Trauung dabei sein darf. Also mache ich mir bereits seit Wochen Gedanken über die perfekten Outfits für diese beiden tollen Anlässe. Klar, dass das Outfit nicht Weiß, nicht zu knapp, nicht zu auffällig, elegant und Stilvoll sein soll.

Ich hatte sofort die Idee im Kopf für die Standesamtliche Trauung einen coolen Zweiteiler oder Overall zu tragen und für die kirchliche Trauung ein Kleid in A-linie.

Da ich selbst im vergangenen Jahr geheiratet habe, weiß ich was mir als Braut wichtig war. Da versuche ich natürlich meine Erfahrungen anzuwenden und an euch weiter zu geben. Die Auswahl des Outfits soll dem Anlass gerecht werden und den nötigen Respekt auszudrücken.

Es geht an diesem Tag einzig um das Brautpaar. Das Styling der Braut sollte immer das aufwändigste bzw. herausstechendste sein. Da man auch vorher oftmals nicht weiß, ob dieses eher schlicht oder opulenter ausfällt, sollte man im Zweifel eher von ersterem ausgehen. Daher sind Pastelltöne und Navy für mich die ideale Farbwahl als Gast bei einer Hochzeit.

Meine beiden Looks sind von Kopf bis Fuß von ORSAY. Dort findet ihr auch weitere wunderschöne Kleider und Looks die sich perfekt für Hochzeitsgäste und andere festliche Anlässe eignen.

Styling Tipps als HochzeitsgastWas trage ich als HochzeitsgastKleid mit Spitze und Carmen Ausschnitt als Hochzeitsgast

Die fliederfarbene Powersuit von Orsay

Was tragen als Gast auf einer Standesamtlichen TrauungEleganter Anzug für Damen als perfektes Outfit als HochzeitsgastEleganter Zweiteiler für Damen in FliederFlieder Farbener Anzug. Styling für Hochzeitsgäste

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.