Rückblick auf KW6: Die erste Woche Kapstadt

Hallo aus Kapstadt

Kapstadt stand auf meiner Bucket list ganz oben und hat mich in den ersten Tagen kein bisschen enttäuscht. Es ist wundervoll hier und alles was ich bis jetzt sehen und erleben durfte war unheimlich schön. Außerdem ist Kapstadt ein Paradies für Foodies. Alles ist unfassbar lecker hier und immer mit Avocado, im Vergleich zu Deutschland wachsen die hier nämlich wirklich überall an den Bäumen.

Ihr könnt nach unsere Reise auf jeden Fall einen Artikel mit meinen Tipps erwarten und ein Fazit mit meinen Erfahrungen auch zur aktuellen Wasserkrise.

>> Mehr Bilder und Eindrücke bekommt ihr auf meinem Instagram-Profil << 

Aktuell sind wir in Stellenbosch, eine Weinregion etwas außerhalb von Kapstadt. Ich versuche alles mit Fotos und einem Reisevlog für euch festzuhalten.

Mein Kapstadt Look: Schulterfrei und verspielt

Clifton Beach Kapstadt, Reiseblog und FashionblogAusblick vom Lions Head Kapstadt, Reiseblog aus MünchenCoccinelle Ambrine Handtasche Frühling Sommer 2018Sonnenuntergang in Camps Bay KapstadtKenze Eye T-Shirt, Max and Co Rock und Escada Clutch, Bo Kaap KapstadtGrand Africa Beachclub Kapstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.