Rückblick auf KW 50

Happy Monday meine Lieben. Der Countdown läuft, weniger als eine Woche und dann ist Weihnachten. In der vergangenen Woche ist nicht mehr viel spannendes passiert, ich habe noch ein schönes Event von Birkenstock besucht. Denn Birkenstock hat eine komplett natürlich Kosmetik Linie gestartet und dieser Launch wurde natürlich gefeiert.

Ansonsten war es eine ruhige Woche in der ich anscheinend sehr weihnachtlich drauf war und nur Rot getragen habe. Übrigens beginnen aktuell überall die ersten Sales für den Winter und ich hatte euch gestern bereits einige Highlights ausgesucht. Ich bin auch schon schwach geworden und habe mir diese super warmen und wunderschönen Stiefeletten von Tory Burch gekauft.

Inspiration für euer Weihnachtsoutfit

 Outfit für Weihnachten mit roten Details. Komplettes Outfit von Orsay

Oversize Mantel in Beige von BB Dakota über Shopbop

Winteroutfit mit Overknee Stiefeln von Stuart Weitzman
Asos tall ridley Jeans zu grauen Overknee Stiefeln von Stuart Weitzman

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.