Rückblick auf KW 49

Happy MOnday Diese Woche stand im Zeichen der Weihnachtsevents. Zuerst von der Accessoires Marke „Accessorize“ aus England, von „Coalesse“ die Designmöbel fertigen und von „The Outnet“ einem Outlet für Designermode. Zu guter Letzt noch eine weitere Firmenweihnachtsfeier am Samstag. Ich liebe Weihnachten zwar erst seit einigen Jahren, dafür jetzt umso mehr. Die Events sind alle unheimlich nett und gemütlich, München ist dekoriert und gefühlt ist die Stadt ein einziger Weihnachtsmarkt. Das könnte ruhig immer so sein.

In dieser Woche sind wieder einige Events und Jana kommt mich endlich mal besuchen. Ich denke, dass auch diese Woche wieder super schön und gemütlich wird. Ich freue mich, wenn ihr mich auf Instagram begleitet.

Die Coalesse Design Challenge

Mit diesem weihnachtlichen Foto nehme ich an der Coalesse Design Challenge teil. Es geht hier um den „less than five“ Stuhl, der weniger als 5 Pounds wiegt und damit ein echtes Federgewicht unter den Designstühlen ist. Er ist komplett aus Carbon-Faser gefertigt und neben 6 fertigen Designs auch individuell anpassbar mit verschiedenen Mustern und Farbverläufen. Da schlägt mein Design Herz natürlich höher, denn ich liebe es, wenn man besonderen Teilen eine individuelle und eigene Note verleihen kann.

Zwei Outfits zum Nachshoppen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.