Rückblick auf KW 48 (Christkindlmärkte in München, Harry Potter in concert & Curling)

Happy Monday meine Lieben. Die vergangene Woche war unheimlich vielseitig und ich möchte euch ein bisschen erzählen, was bei mir so los war.

Die schönsten Christkindlmärkte in München

In München sind endlich die Christkindlmärkte eröffnet und somit ist die Vorweihnachtliche Stimmung natürlich on fire. Ich war bereits zwei mal in der vergangenen Woche und bislang zählt der Markt in Haidhausen zu meinen absoluten Favoriten. Hier hatte ich euch bereits einen Guide erstellt über Haidhausen (btw mein Lieblingsviertel) im Winter.

Da Franni ja erst seit wenigen Monaten in München wohnt, möchte sie dieses Jahr möglichst viele Märkte besuchen. Besonders schön soll auch der Märchenmarkt im Schlachthof sein. Wer Lust auf einen eher großen und vielseitigen Weihnachtsmarkt hat, sollte zum Wintertollwood gehen. Nach einem Stadtbummel kann man auch zum Weihnachtsmarkt in der Residenz oder zum Viktualienmarkt gehen. Zudem ist auf der Dachterrasse des Oberpollinger auch ein winziger Christkindlmarkt. Eigentlich ist ganz München ein Weihnachtsmarkt aktuell und die Fußgängerzone ist voller Buden.

Dieses Jahr möchte ich auch endlich wieder Schlittschuhlaufen. Eine Eisfläche ist am Stachus und damit super zentral für jeden zu erreichen. Wenn es kalt genug ist, kann man auch direkt vor dem Nymphenburger Schloss fahren und das steht ganz oben auf meiner Liste in diesem Jahr.

Was war sonst noch los in dieser Woche

Ich war bei Harry Potter in Konzert am vergangenen Freitag und könnte mit keine exklusivere Art vorstellen, meinen ersten Harry Potter Film zu sehen. Die Musik des Filmes wurde live von einem 90 Mann Orchester eingespielt und es war einfach nur toll.

Außerdem war ich von Eurosport zu einer Session Curling eingeladen und zusammen mit Anni Friesinger und zwei Mädels von deutschen National Team haben wir eine kleine Curling Stunde bekommen. Ich liebe es einfach, was für witzige und spannende Gelegenheiten sich durch meinen Job ergeben. Zurück in München bin ich direkt im Anschluss zum Jo Malone Event gegangen um dort einige Düfte näher kennen zu lernen. Ich bin von den Produkten sehr begeistert und kann beispielsweise die luxuriösen Kerzen als Weihnachtsgeschenk nur empfehlen.

Gestern waren wir im Botanischen Garten in München und ich möchte im nächsten Sommer unbedingt wieder kommen. Es ist wunderschön dort und wenn ihr in München seid, solltet ihr euch einen Ausflug auf jeden Fall überlegen.

Fitness und meine aktuelle Motivation

Ich war in dieser Woche 4 Mal im Fitnessstudio und bin mega stolz auf mich. Es war eine so gute Entscheidung, dass wir uns vor einigen Monaten wieder angemeldet haben und ich bin so motiviert wie nie. Für euch bedeutet das natürlich sportlichen Content, denn ich möchte euch mit meiner Motivation natürlich anstecken.

Shearling Jacket Zara und 80's Jeans von Asos TallChristmasmarket in MunichAnni Friesinger und Alix Rehse. Sport und Fitnessblog aus MünchenMode und Beautyblog aus München, Alix Rehse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.