Rosa Mantel und Tory Burch Winterstiefel

Tory Burch Cooper Stiefelette Shearling

Endlich wieder einmal zurück zu den Wurzel meines Blogs, mit einem Outfitpost in traditioneller Manier. Ich trage wunderschöne gefütterte Stiefel von Tory Burch in Khaki, übrigens ist der Tory Burch Sale immer einer meiner Favoriten. Dazu trage ich einen Denim Rock von Asos und einen schlichten Hoodie in Bordeaux. Mein Tipp für transparente Strumpfhosen im Winter: Eine Hautfarbene Strumpfhose darunter tragen. Das wirkt wirklich wunder und ist deutlich wärmer.

Neues Jahr, neues Glück: Pläne für das neue Jahr

Morgen ist 2017 vorbei und das Jahr verging wieder einmal wie im Fluge. Nicht zuletzt lag das an unserer Hochzeit im Mai, denn der Teil vor Mai existiert gefühlt überhaupt nicht und verging in einem Wimpernschlag. Ich freue mich schon sehr auf 2018 und plane auch schon fleißig für die ersten Monate, vielleicht ein kleiner Vorsatz das neue Jahr und die Zukunft etwas geplanter anzugehen.

In der kommenden Woche geht es Ski fahren, Mitte Januar ist wieder die Fashionweek in Berlin die mittlerweile eher eine super nette Klassenfahrt für mich geworden ist und mein Highlight wird unsere Afrikareise im Februar. Endlich geht es nach Kapstadt und ich bin jetzt schon voller Vorfreude.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit und Liebe! Ich bin voller Inspirationen und Ideen für tollen Content den ich mit euch teilen möchte und ich hoffe, dass wir uns alle im kommenden Jahr wieder hier sehen. BISOU! Alix

Mein Outfit

Tasche – CHANEL, Schuhe – Tory Burch, Mantel – ZARA, Rock – ASOS, Hoodie – H&M, Strumpfhose – CALZEDONIA, Schal – Gina Tricot

Winterliches Outfit mit rosa Mantel und chaneltasche in München außergewöhnliche Chanel Tasche in schwarz Shearling Boots Tory burch cooper khaki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.