Schwarze Charlotte Olympia Tasche und ein Statement Schal

Boerbraids und ein Pinker Oversize Schal. Fashionblog aus München

FROHES NEUES JAHR IHR LIEBEN

2018! Der erste Post in einem neuen und hoffentlich aufregenden und schönen neuen Jahr. Die Arbeit geht wieder los und nach ein paar entspannten Tagen mit Freunden und Familie bin ich motivierter denn je. Ich hoffe, dass ihr alle ein Jahr voller Freude, Gesundheit und Glück vor euch liegen habt und ihr auf jeden Fall das Beste raus holt.

Mein Outfit am letzten Tag von 2017

Für den letzten Tag in 2017 habe ich mich für ein Outfit ganz in schwarz entschieden. Als Highlight trage ich meine neue Tasche von Charlotte Olympia mit goldener Hardware und einen pinken Oversize Schal, der dem Outfit eine besondere Note verleiht. Die Schnürstiefel von Sorel geben dem eher süßen und romantischen Kleid den notwendigen Streetstyle-Faktor und somit ist der Look 100% nach meinem Geschmack. Zudem sorgen die Boxerbraids für einen weiteren Stilbruch.

Ich trage eine Strumpfhose von Wolford und ich habe wieder bemerkt, welchen extremen Unterschied gute Strumpfhosen ausmachen. Die Optik ist sehr viel feiner und auch die Haptik und der Tragekomfort sind kein Vergleich zu günstigen Strümpfen. Leider gehen wirklich alle Strumphosen bei mir immer unglaublich schnell kaputt und ich habe noch kein gutes Rezept gefunden, um meinen Verschleiß zu minimieren.

Mein Outfit

Tasche – Charlotte Olympia, Stiefel – Sorel, Mantel/ Schal – H&M, Strumpfhose – Wolford

Schwarze Crossbody Tasche von Charlotte Olympia. Fashionblog aus München Geflochtene Zöpfe bei erwachsenen, Beautyblog München Streetstyle its Alix aus München All-black Outfit with Pink scarf. Fashionblog Munich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.