Frühlingsgefühle mit Orsay

Gelbes Blumenkleid und eine Tasche von Coccinelle, Sonnenuntergang an der Waterfront Kapstadt

In Zusammenarbeit mit Orsay

Frühlingsgefühle mit Orsay: Die Frühjahreskollektion 2018

Zusammen mit Orsay haben wir zwei aktuelle Looks für die Frühjahres Kollektion in Kapstadt geshootet. Ich bin so zufrieden mit den Bilder, denn ich liebe die Kulissen und Outfits und freue mich sehr sie mit euch zu teilen. Der Frühling ist meine liebste Jahreszeit, da ein gewisser Tatendrang und die Lust auf Neuerungen in der Luft liegen. Die Farben und Prints der neuen Kollektion (Ich habe sie bereits im letzten Jahr auf dem Pressetermin bewundern dürfen) verkörpern dieses Gefühl perfekt.

Das erste Outfit ist eine Kombination aus dem strahlend gelben Kleid mit Blumenprint mit Parka in Khaki und coolen Patches als Detail. Die Nächte in Kapstadt werden immer recht kühl und es weht eine gute Brise, daher ist ein stylisher Parka ein Lebensretter und sieht super aus. Wie kalt der deutsche Sommer sein kann, muss ich euch ja nicht erzählen. Ich liebe Looks mit Jacken, denn so bekommen Outfits super schnell eine lässige und individuelle Note. Der Parka ist auch perfekt für die Festivalsaison, für coole Festivallooks mit Jeansshorts und Top.

Trendspotting: Pyjama und Asia Style

Der zweite Look ist eine absolute Trend-Explosion, mit dem Pyjama Trends und dem Asia Trend. Der Pyjama Look war bereits vor einigen Saisons ein großes Thema, der besondere Fokus wird in diesem Jahr auf dem Asia Trend liegen. Die typischen und traditionellen Prints und Schnitte kommen in vielen Formen auf Kleidern, Blusen und eben als kompletter Zweiteiler. Einige wissen vielleicht, dass ich eine Schwäche für komplette Sets habe (und für mein Bett ;)) deswegen ist dieser Anzug ein wahr gewordener Traum für mich. Wer es schlichter mag, kann die Teile auch super einzeln kombinieren. Als Bluse zur Jeans oder elegant mit hohen Schuhen.

Waterfront in Kapstadt, Reiseblog aus MünchenGelbes Sommerkleid von Orsay, Modeblog aus MünchenWaterfront in Kapstadt bei Nacht, Travelblog aus München

 

Look 2: Pyjama Style

(Preview: Erhältlich ab 26.03.2018 bei Orsay)

Pyjama Trend fotografiert in Bo-Kaap ind Kapstadt, Modeblog und Reiseblog aus MünchenClutch von Escada fotografiert in Bo-Kaap, Kapstadt 2018Meine Tipps für Kapstadt, Reiseblog und Travelblog aus München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.