Die schönsten Styles für Spring Summer 2018

Coccinelle Ambrine Graphic Suede Crossbody Bag Framboise

Die schönsten Styles für Spring/Summer 2018

Das Wetter aktuell wirkt so, als hätte man den Frühling vergessen und sei direkt in den Sommer gesprungen. Die Sonne scheint, die Laune steigt und ich bin nur noch mit dem Fahrrad unterwegs. Wir haben eine Reise nach Dubrovnik in Kroatien gebucht und ich bin komplett im Sommer Modus. Außerdem sind die neuen Kollektionen für Frühling und Sommer wieder einmal traumhaft schön und somit möchte ich euch hier meine Favoriten vorstellen. Ich werde die Boutique immer wieder erneuern, somit könnt ihr immer wieder vorbei schauen um euch Inspiration zu holen.

Vielleicht ist es auch ein bisschen mein Instagram Feed, der von Coachella nur so wimmelt. Das einzige worauf ich ein ganz kleine bisschen neidisch bin, sind die ganzen Traumhaften Stücke von Zimmermann die zur Schau getragen werden. Diese Designs haben es mir einfach komplett angetan und ich möchte nur noch Kleider mit Rüschen und verspiele Zweiteiler tragen :D Naja, fast nur noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.