Die schönsten Luxusgeschenke für Sie (unter 900 Euro)

 

Hohoho es Weihnachtet sehr und es ist die perfekte Zeit um sich nach kleinen und großen Geschenken umzusehen um den Liebsten eine Freude zu machen. Ich möchte euch dabei natürlich an die Hand nehmen und euch inspirieren was ihr verschenken könntet oder aber euch vielleicht selbst schenken oder wünschen könnt.

Heute zeige ich euch wunderschöne luxuriöse Geschenke zu Weihnachten über die sich sicher jeden Fashionvictim freuen würde.

Ich habe extra klassische Stücke ausgesucht bzw. auch Stücke wie beispielsweise Accessoires da man hier mit Größen nicht falsch liegen kann. Bei Schmuck wie Ringen könnt ihr versuchen einen Ring zu stibitzen um so den Durchmesser zu messen und damit die Größe zu ermitteln. Bei Kleidung empfehle ich einfach die Rechnung zu behalten und so kann notfalls alles umgetauscht werden.

Die schönsten Luxusgeschenke für Fashion-Fans

Ein super edles Geschenk sind die Stuart Weitzman Overknees, die ich wirklich empfehlen kann da sie jeden Cent wert sind. Ein toller hochwertiger und zeitloser Schuh den ich persönlich auch sehr gerne trage. Hier seht ihr ein Bild wo ich sie trage. Ich habe das Modell tieland in grau.

Dann habe ich zwei absolute it Bags ausgesucht in kräftigen Farben. Einmal DIE Gürteltasche der Saison: Die „marmont“ von Gucci in Samt. Mehr Trend geht eigentlich nicht mehr. Hier muss man sich überlegen, ob man lieber in ein zeitloseres Modell investiert oder ein bisschen Risiko lebt. Da die Tasche aber immerhin unter 1000€ liegt, ist sie eine Überlegung wert für Mode-Fans. Außerdem habe ich euch das Modell „Snapshot“ von Marc Jacobs ausgesucht, die ich als Mode Orakel als neue It-Bag voraus sage. Auch dieses Modell gibt es in super vielen Ausführungen und ich rate euch schnell zu sein, da Marc Jacobs gerade die marketing Maschinen angeworfen hat und ich schätze, dass viele Modelle sehr schnell vergriffen sein werden.

Zudem habe ich euch hochwertige Klassiker, wie den tollen roten Mantel von Sandro oder einen schönen Schal von Acne Studios ausgewählt. Toll finde ich auch die Handschuhe von Karl Lagerfeld, perfekt für frierende Hände die dennoch der Smartphone Sucht frönen wollen. I know, es gibt Smartphone Handschuhe aber die sind leider nicht halb so stylish.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.