Die schönsten Trenchcoats für den Frühling 2018

Pink iris and ink cashmere sweater

Dieser Winter zieht sich, gerade erst hatten wir wieder mit Neuschnee zu kämpfen, obwohl uns die vergangene Woche bereits Frühlingsgefühle bescherte. Man könnte meinen, es sei bereits April. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, dass ich mich in den vergangenen Wochen sowohl sommerlich (dank unsere Reise nach Kapstadt), frühlingshaft und winterlich kleiden konnte. So wird es wenigstens nicht langweilig.

Auf den Bildern trage ich zwar einen Wollmantel, den ich hoffentlich bald auf dem Speicher verstauen kann, dennoch werden klassische Mäntel auch diesen Frühling ein schöner Begleiter. Anzüge und Co-Ords, also two pieces in allen Varianten, sind angesagter denn je und was ließe sich da besser kombinieren als ein schöner Trenchcoat.

Die schönsten Trenchcoats für den Frühling 2018

Mein Outfit

Mantel – BB Dakota, Hose – Mango, Sweater – Iris& Ink, Bag – Tory Burch

Tory Burch saddle bag in brown

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.