Die wichtigsten Mode-Trends für den Herbst und Winter 2018 und 2019

Cowboyboots sind der Trend für den Herbst 2019

Mein Outfit:

Cowboyboots: AGL

Tasche: Chanel

Strickpullover: Lost Ink*

Sonnenbrille: Missoni

Die wichtigsten Mode-Trends für den Herbst und Winter 2018 und 2019

Der Herbst ist für mich die schönsten und aufregendste Jahreszeit, wenn es um Mode geht. Die Kollektionen und Farben sind cool, ein bisschen zurück genommen und die Looks werden wieder aufregender. In diesem Herbst wird es mutig, besonders für alle die gerne Muster tragen. Heute möchte ich euch die wichtigsten Trends für die kommende Saison vorstellen. Auf welchen Trend freut ihr euch am meisten?

Karos

Karo ist  auf jeden Fall ein Klassiker unter den neusten Trends, welcher in regelmäßigen Abständen wieder kehrt. Diese Saison kommen wir um Karo nicht herum und das Muster kommt in vielen verschiedenen Varianten.

Schuhe: Ugly Sneaker, Weiße Stiefel, Cowboy Boots

Endlich wieder Schuhtrends, die richtig Spaß machen. Stiefel auf Kniehöhe, weiße Stiefel und Boots sowie DER Trend in diesem Jahr: Ugly Dad Sneaker. Der Balenciaga Triple S hat den Weg frei geräumt un nach einer kurzer Gewöhndauer, finde ich ihn auch ziemlich heiß. Der beinahe doppelt so teure Archlight von Louis Vuitton ist mir allerdings auch nach längerem Hinsehen eine Nummer zu viel. Wie seht ihr das?

Animal Print

Im Sommer wurde es heiß mit Leo Print wohin das Auge reicht. Im Herbst und Winter kommen weitere animalische Highlights dazu. Besonders häufig vertreten: Schlangenprints. I like!

Strick

Ist Strick ein Trend oder ein Nötiges in den kalten Tagen? Ich würde sagen, dass es ganz klar beides ist. Es bleibt oversize und gemütlich. Besonders Oversize Cardigans sind ein großes Thema.

Baskenmützen und Baker Boy Hüte

Dieser Trend hat sich aus der vergangenen Herbst und Winter Saison rüber gerettet und völlig zurecht, wenn ihr mich fragt. Gut behütet sieht jeder Look cooler aus und die Mützen und Hüte sind stylish und wärmend zugleich.

Cooler Pariser Streetstyle mit Baskenmütze und CowboybootsHerbstliches Outfit mit ChaneltaschePariser Streetstyle

*Dieser Artikel enthält Affiliate-links

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.