Cool & Soft Contrast: Die neuen Düfte von Otto Kern

In Zusammenarbeit mit Otto Kern Fragrances | Anzeige

Wer auf meinem Instagram Kanal vorbei schaut wird es schnell feststellen: Ich liebe Abwechslung. An manchen Tagen trage ich Looks mit beinahe skandinavischer Zurückhaltung, an anderen Tagen verspielte Kleider mit Blumenprint oder sportliche Streetstyles. Kontraste bestimmen das Leben und machen die Dinge erst richtig interessant und individuell. Für mich macht Vielseitigkeit vieles einfach schöner, spannender und anziehender. Ich möchte, dass meine Outfits, mein Make-up und auch mein Duft meine Laune ausdrücken und meine vielen Facetten unterstreicht. Ebenfalls inspiriert von der Vielseitigkeit der Landschaft Islands, entstanden auch die neuen Düfte Cool Contrast und Soft Contrast von Otto Kern Fragrances.

Island ist auch ein Reiseziel, welches auf meiner Bucket List ganz oben steht und das nicht erst seit Justin Bieber im „I’ll show you“ Video die eindrucksvollen Landschaftsaufnahmen zeigte. Die magischen Weiten, mythische Landschaften und eine besondere Stimmung wie aus einer anderen Welt machen Island zu einem ganz besonderen Ort. Aber auch raue Felsen und heiße Wasserquellen zeichnen die isländische Natur aus und genau diese Gegensätze dienten als Inspiration für die neuen Otto Kern Düfte.

Cool & Soft Contrast: Die neuen Düfte von Otto Kern

Der Damenduft: Otto Kern Soft Contrast

„Otto Kern Soft Contrast ist der optimale Begleiter für alle, die den Herausforderungen des Alltags mit Offenheit und eigenem Stil begegnen. Die Trägerin von Otto Kern Soft Contrast überzeugt mit ihrer modernen Feminität.“

Kopf: Aprikose, Grapefruit, Himbeere
Herz: Tiaré-Blüte, Jasmin, Gardenie

Fond: Vanille, Sandelholz, Cremiger Akkord

Der Herrenduft: Otto Kern Cool Contrast

„Auch der Herrenduft ist den Kontrasten gewidmet, die unser Leben bestimmen. Der Träger von Otto Kern Cool Contrast zeigt sich ausdrucksstark und unterstreicht mit dem Duft seinen markanten Charakter.“

Kopf: Blutorange, Schwarzer Pfeffer, Grüner Apfel, Aquatischer Akkord
Herz: Lavendel, Kardamom-Essenz, Veilchenblätter

Fond: Cashmeran®, Patschuli, Vetiver, Vanille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.