Bare midriff auf Mallorca

Bare midriff auf Mallorca
Bare midriff auf Mallorca
Bare midriff auf Mallorca

Während ich euch diese Fotos von meinem Outfit an einem anderen sonnigen Tag auf Mallorca zeige, liege ich schon wieder in München im Bett mit Blick auf Regen und Wolken. 
Als ich euch hier das Top zum ersten Male gezeigt habe, war Mallorca noch nicht gebucht und ich schrieb, dass ich es wohl so in seiner Form so bald nicht tragen werden können. Dank Spontanintät und spanischer Sonne poste ich es nun, wenige Zeit später, doch in einem Outfit.
Heute will ich versuchen mich zum Sport zu überzeugen und meine Haare wieder etwas dunkler färben. Die sonnigen Spitzen im „ausversehen-Ombre“ gefallen mir für die kalte Jahreszeit nicht ganz so gut. In einer Woche startet auch das neue Semester an der Uni, einfach unglaublich wie schnell diese Semesterferien vorbeigerauscht sind. Und nun noch das Schlimmste in wenigen Wochen steht mein Geburtstag vor der Tür und ich werde 25 Jahre alt. Aargh. „Mitte zwanzig“, ich ? Das kann doch nicht sein. 
Ich überlege einen kleinen Guide zu erstellen über die Dinge die mir bei meinem ersten Mallorca Besuch besonders gut gefallen haben. Würde euch das interessieren ?
 find me on:

Twitter ++ Facebook++Instagram 

Youtube ++ Pinterest

shirt missguided, skirt Gina Tricot, Bag Michael Kors Selma, Sunglasses Marc by Marc Jacobs, Bracelet/ring Tiffany’s, Shoes H&M, Watch Esprit, Belt Zara

Bare midriff auf Mallorca
Bare midriff auf Mallorca
Bare midriff auf Mallorca
Bare midriff auf Mallorca
Bare midriff auf Mallorca
Bare midriff auf Mallorca
Bare midriff auf Mallorca
Bare midriff auf Mallorca
Bare midriff auf Mallorca
Bare midriff auf Mallorca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.