6 Dinge für das ultimative Sommergefühl

Anzeige | In Zusammenarbeit mit s.Oliver fragrances

Offiziell ist es zwar erst Frühling, aber zum Glück lässt uns Zeus aktuell wieder einmal das liebliche Sommergefühl spüren. Die Temperaturen klettern und wir spüren die Sonne auf der Haut. Spätestens jetzt solltet ihr das Fahrrad aus dem Schuppen holen und wieder fit machen, damit es die ein oder andere Tour an den See überlebt.

Ich habe für euch 6 Dinge mit dem ultimativen Sommergefühl

Melonensalat mit Feta

Es geht so schnell und einfach und schmeckt nach Sommer im Mund. Wassermelone und Feta in Stücke schneiden und mit ein bisschen Olivenöl, Salz und Pfeffer vermengen. Fertig!

Einmalige Sonnenuntergänge jagen

Im Sommer lassen sich die besten Sonnenuntergänge genießen. Macht euch auf die Suche nach dem besten Platz in eurer Stadt und wählt einen wolkenlosen Tag. Urlaubsgefühle garantiert.

Urlaub in der eigenen Stadt

Nehmt euch vor einen Tag Urlaub in der eigenen Stadt zu machen. Es gibt so viel zu sehen und zu entdecken. Morgens im Cafe frühstücken, mit dem Fahrrad zur nächsten Eisdiele und Fotos machen nicht vergessen.

Der neue Duft  von s.Oliver FEELS LIKE SUMMER

Das Sommergefühl zum Aufsprühen gibt es mit dem neuen Duft von s.Oliver Fragrances im süßem Marine-Design. Der leichte Duft des Eau de Toilettes riecht nach Zitrusfrüchten und frischen Blumen. Bei FEELS LIKE SUMMER ist der Name Programm, er versprüht ein sommerliches Flair und ist der ideale Begleiter in der Handtasche.

Kreiere eine Playlist für deinen Sommer

Jede Szene im Film wird spannender, romantischer und einfach besser, wird sie mit der richtigen Musik unterlegt. Warum also nicht die eigene Story mit der passenden Musik unterlegen? Egal, ob ihr auf Nummer sicher gehen wollte mit Klassikern wie „Summertime“ von Dj Jazzy Jeff & The Fresh Prince oder lieber Electro Tunes mögt: Am besten kreiert ihr jetzt schon die Playlist, die euch diesen Sommer begleiten soll. Außerdem gibt es nichts Besseres, euch das Summerfeeling mit den Songs später wieder zurückzuholen.

Sei spontan und offen

und versuche so viel wie möglich zu unternehmen und zu erleben. Der Sommer ist kurz, versuche so viele Erlebnisse und Erfahrungen mitzunehmen wie nur möglich. Ich muss bei diesem Punkt auf jeden Fall vor meiner eigenen Haustür kehren, aber man bereut es eigentlich in den seltensten Fällen losgegangen oder spontan in den Urlaub geflogen zu sein oder einfach ja gesagt zu haben. Go for it!

Feels like Summer – Der Sommerduft von s.Oliver fragrances
Ahoi Summer! Der neue Sommerduft von s.Oliver FEELS LIKE SUMMER ist der perfekte Duft für alle, die die Leichtigkeit des Sommers lieben und dieses Gefühl auch in ihrem Duft wiederfinden möchten.
  • Kopfnote: Grapefruit, Zitrone, Bergamotte
  • Herznote: Lilie, Jasmin, Pfingstsrose
  • Fondnote: Moschus, Zedernholz, Ambrox

www.soliver-fragrances.de

www.facebook.com/soliverfragrances